Games.ch

Tom Hanks, Fallout 4 und ein gigantisches Klavier

Kennt ihr "Big"?

News Florian_Merz

Das Tom Hanks ein toller Schauspieler ist, wissen wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Zu seiner langen Filmkarriere gehört auch ein Streifen mit dem Namen "Big". Hier gibt es eine Szene, in der Hanks zusammen mit einem anderen Schauspieler auf einem überdimensionierten Klavier einen Song "hüpfend" zum Besten gibt. Nun hat ein emsiger Spieler eben jenen Song auch in "Fallout 4" nachgestellt. Und das in sage und schreibe 19 Stunden.

Screenshot

Innerhalb von "Fallout 4" können Spieler nicht nur stundenlang das Ödland erforschen, nein sie dürfen auch einige Zeit in den Bau einer eigenen Siedlung investieren. Dabei ist es egal, wie abstrus oder skurril die Gebäude am Ende daherkommen. Diese Chance hat YouTuber Gunslinger Media dazu genutzt, eine eigenes und um ein vielfaches vergrössertes Klavier zu erschaffen.

Mit diesem hat der Videomacher eben jene Szene aus Tom Hanks' "Big" nachgestellt. Nun, zumindest mit einer ganz grossen Portion "Vorstellungskraft".

Kommentare