Games.ch

Xbox One-Update für Fallout 4

Bereitet Mod-Unterstützung vor

News Michael Sosinka

Der Mod-Support für "Fallout 4" auf der Xbox One startet nächste Woche, wenn auch nur als Closed-Beta. Das passende Update wurde als Vorbereitung schon heute veröffentlicht.

Screenshot

Bethesda hat bekannt gegeben, dass für "Fallout 4" auf der Xbox One ein neues Update veröffentlicht wurde (Version 1.5.205). Laut den Entwicklern bereitet der Download auf die kommende Mod-Unterstützung vor. Die passende Closed-Beta wird auf der Konsole in der nächsten Woche starten, wobei ein genaues Datum leider nicht genannt wurde.

Bethesda hat den offiziellen Mod-Support für die PC-Version von "Fallout 4" schon im letzten Monat als Open-Beta bereitgestellt. Die PlayStation 4 folgt irgendwann im Juni 2016. Da Modifikationen auf den Konsolen eher unüblich sind, kann man gespannt darauf sein, wie das Feature von den Spielern aufgenommen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare