Games.ch

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

PC-Systemanforderungen bekannt

News Daniel

Konami hat nun das Geheimnis gelüftet und verrät uns die PC-Mindestsystemanforderungen für „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“.

Screenshot

Die genannten Anforderungen sehen dabei durchaus machbar aus, solltet ihr einigermassen aktuelle Hardware verbaut haben. Bei der CPU solltet ihr allerdings ein aktuelles Modell vorweisen können, da hier als Minimum ein Core i5 mit Sandy-Bridge angegeben wird.

Und so sehen die PC-Mindestsystemanforderungen für „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ im Detail aus:

Minimum: - OS: Windows Vista 64-Bit or later
- Processor: Core i5 SandyBridge 4Core (4 Thread) 2.7GHz or above
- Memory: 4 GB RAM or above
- Graphics: GeForce GTX 650 or above
- DirectX: Version 11 or above

Empfohlen: - OS: Windows Vista 64-Bit or later
- Processor: Core i5 SandyBridge 4Core (4 Thread) 2.7GHz or above
- Memory: 8 GB RAM or above
- Graphics: GeForce GTX 760 or above
- DirectX: Version 11 or above

Zwar wurden die PC-Anforderungen zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ von Konami noch nicht genannt, da beide Spiele allerdings mit der gleichen Engine betrieben werden, dürften die Voraussetzungen identisch sein. Eine offizielle Bekanntgabe soll „zu einem späteren Zeitpunkt“ folgen.

Am 18.12.2014 ist „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ dann für PC erhältlich, für Konsolen wurde der Titel bereits veröffentlicht.

Kommentare