Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Kojima möchte weitere 25 Jahre Metal Gear Spiele machen

News Flo

Der Mann hat wohl noch ganz viel vor. In einem Gespräch hat Hideo Kojima, Macher der "Metal Gear Solid"-Reihe verraten, dass er auch in 25 Jahren gerne noch derlei Spiele machen will.

ScreenshotAuf der Eurogamer Expo hat sich Kojima für weitere 25 Jahre "Metal Gear Solid" ausgesprochen. Er selbst hatte zugleich das aktuelle Spiel "Metal Gear Solid: Ground Zero" den anwesenden Personen vorgestellt und ist dabei auf die Spezifikationen der PS3 & Xbox 360-Version eingegangen. Da das Spiel auch für den PC erscheinen wird, hatte er auch hierzu einige Infos parat.

Screenshot

Dementsprechend dürfen sich Spieler auf ein Open-World-Spiel freuen, das über einen 24 Stunden Tag-und-Nacht-Wechsel verfügt. Zudem sollen die Spieler dazu in der Lage sein, eigene Basen innerhalb der Geschichte bauen zu dürfen.

Kommentare