Games.ch

Bastion

Nun auch auf dem iPhone!

News Flo

"Bastion" wurde vor einigen Jahren für sein Konzept und überhaupt das Spiel an sich mit zahlreichen Preisen überhäuft. Das Hack & Slay zählt bis heute zu einem der besten Indie-Titel in der jüngeren Vergangenheit. Neben dem PC, der Xbox 360 und dem iPad ist der Titel nun auch für das iPhone erhältlich.

ScreenshotGenauer gesagt ist "Bastion" nun auf dem iPhone 'verfügbar'. Zuvor wurde der Titel bereits rein für das iPad veröffentlicht, doch hat sich Entwickler Super Giant Games nun dazu entschieden, die iPad-Fassung auch für das iPhone 4S und dem iPhone 5 anzupassen.

Wer also bis dato noch nicht in den Genuss von "Bastion" gekommen ist, sollte unbedingt zuschlagen. "Bastion" selbst ist bereits für den PC, Linux, Mac, Xbox 360, Google Chrome Browser,  iPad und nun auch das iPhone erhältlich.

Screenshot

Kommentare