Bastion

Wie viele Millionen sind es?

News Sharlet

Die Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel "Bastion" sind vom Entwickler-Studio Supergiant Games bekanntgegeben worden. Dabei scheint vor allem die PC-Fassung des Spiels sehr gut verkauft worden zu sein.

Screenshot

Für Xbox 360 ist "Bastion" Mitte 2011 auf den Markt gekommen. Einen Monat später erschien das Spiel auch für PC. Nach etwa einem halben Jahr verzeichnete das Entwickler-Unternehmen 500.000 Verkäufe.

Mittlerweile sind es 1,7 Millionen verkaufte Exemplare von "Bastion". Die meisten Verkäufe (etwa 90 Prozent) fanden dabei nicht im ersten Monat nach dem Xbox-Release statt, sondern erst danach. Im November letzten Jahres veröffentlichte das Unternehmen ausserdem eine mobile Version des Spiels.

Screenshot

Habt ihr euch das Spiel ebenfalls zugelegt und angeschaut oder hofft ihr darauf, dass "Bastion" noch für weitere Plattformen veröffentlicht wird?

Kommentare