Games.ch

The Cave

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung

News Sharlet

Wer Adventures liebt und sich auf neuen Stoff freut, der sollte sich "The Cave" unbedingt ansehen. Der Kopf der ganzen Sache ist niemand geringeres als Ron Gilbert!

Screenshot"The Cave" hat nun ein offizielles Release-Datum erhalten, welches von SEGA bekanntgegeben wurde. Das Spiel wird somit für 12,99 Euro (umgerechnet 16 Schweizer Franken) erhältlich sein. Dabei werden verschiedene Plattformen angeboten: Der genannte Veröffentlichungs-Termin gilt vorerst nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Für die neue Nintendo Wii U ist noch kein Termin bekannt, jedoch soll dieser in Kürze nachgereicht werden.

Für welche Plattform werdet ihr euch das Spiel holen oder denkt ihr, dass das Adventure "The Cave" nichts für euch ist?

Kommentare