Games.ch

Joe Danger 2: The Movie

PS3-Version schon nächste Woche

News Sharlet

Als das Geschicklichkeitsspiel von Microsoft auf den Markt kam, ging die Spielergemeinschaft davon aus, dass "Joe Danger 2: The Movie" nur für die Xbox 360 erscheinen würde.

Ende September stellen die Entwickler jedoch klar, dass eine Version für die PlayStation 3 bereits im Oktober 2012 nachgereicht werden würde.

Nun ist es soweit: Die PS3-Fassung für "Joe Danger 2: The Movie" schon kommende Woche erscheinen wird. Diese könnt ihr euch im PlayStation Store zulegen. Im Gegensatz zur Xbox-Version enthält diese Fassung mehr Inhalte, die das Spiel um ganze zehn Stunden erweitern soll.

Abgesehen davon hat das Entwickler-Studio Hello Games auch neue Funktionen in die PS3-Version implementiert, dazu gehören Wiederholungen und eine Youtube-Unterstützung. 

Im offiziellen PlayStation-Blog erfahrt ihr alle Einzelheiten zu den Änderungen an der PS3-Fassung.

Kommentare