Games.ch

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Als Lara Croft durch Nova Chrysalia

News Katja Wernicke

Wenn „Lightning Returns: Final Fantasy 13“ am 14. Februar 2014 in den Händlerregalen steht, geht nicht nur eine aufregende Geschichte zu Ende. Wie Square Enix angekündigt hat, lässt sich das ganze Abenteuer auch als Lara Croft erleben.

Passend zu Hose und Shirt wird das Kostümpaket auch Laras „Survivor Axe“ und das „Riot Shield“ beinhalten. Der „Tomb Raider“-DLC wird passend zum Release des Rollenspiels erhältlich sein und gebündelte Frauenpower vermuten. Wie teuer der ganze Spass wird, ist bisher noch unbekannt. Als Preorder-Bonus gibt es übrigens ein Cloud- und Samurai-Kostüm kostenlos dazu.

„Lightning Returns: Final Fantasy 13“ setzt die Trilogie rund um Protagonistin Lightning fort und bedeutet gleichzeitig das Ende der Reihe. Dreizehn Tage vor dem Weltuntergang muss sie nun die Welt retten. Statt Kämpfe mit einer Gruppe erwartet dich nun Lightning allein, welche neben speziellen Angriffen dieses Mal ohne Paradigmen auskommen muss.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zur Cyborg R.A.T. 3 von Mad Catz.

Kommentare