Games.ch

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Square Enix veröffentlicht ein neues Poster

News Flo

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Lightning-Saga und somit auch dem vermeintlichen Abschluss von "Final Fantasy XIII". Nun hat Square Enix ein neues Poster hierzu veröffentlicht.

ScreenshotAuf diesem ist Heldin Lightning in einer ihrer neuen Rüstungen zu sehen. Auf dem Poster befindet sie sich halb liegend.

Innerhalb des Spiels schlüpft der Spieler in die Rolle von Lightning und muss mit dieser den sicheren Weltuntergang verhindern. Das Spiel selbst erscheint sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3.

Noch in "Final Fantasy XIII-2" ist man in die Rolle von Lightnings Schwester geschlüpft, die auch im kommenden "Lightning Returns: Final Fantasy XIII-3" eine wichtige Rolle spielt.

Kommentare