Dust: An Elysian Tail

News

GuacameleeEntwickler hat Interesse an Nachfolger

News

Entwickler DrinBox Studios hat sich in einem Interview mit PS3Brazil zur Zukunft von „Guacamelee!“ geäussert. Demnach hätte man sehr viel Interesse daran, einen Nachfolger zum für PC, PS4, PlayStation 3, PS Vita, Xbox One, Xbox 360 und Wii U erschienenen Spiel zu entwickeln.

Guacamelee"Super Turbo Championship Edition" angekündigt

News

Nach einigen Gerüchten ist es nun soweit: Die DrinkBox Studios haben bestätigt, dass „Guacamelee!“ auch für die NextGen-Konsolen erscheint. Dabei kommt der Action-Plattformer als „Super Turbo Championship Edition“ auf den Markt.

Dust: An Elysian TailEine Million Mal verkauft

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter lassen die Entwickler von "Dust: An Elysian Tail" verlauten, dass man einen enorm wichtigen Meilenstein in Bezug auf die Verkaufszahlen geknackt hat.

GuacameleeNeues zur Next-Gen-Fassung

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass "Guacamelee" vermutlich auch für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen wird.

Dust: An Elysian TailSpiel erscheint auch für PC

News

Nachdem "Dust: An Elysian Tail" bereits auf der Xbox 360 eine grosse Anhängerschar hinter sich versammeln konnte, erscheint der Titel nun für den PC. Via Steam möchten die Entwickler den Titel ein weiteres Mal veröffentlichen.

Dust: An Elysian TailNachfolger und PC-Version

News

Seit August 2012 steht das Action-Adventure den Xbox-Nutzern zur Verfügung. Schon bald soll das Spiel auch für den heimischen PC veröffentlicht werden - möglicherweise bereits kommenden Monat.

Dust: An Elysian TailEin Wunderwelt im Test

News

Geschaffen von Dean Dodill von den Humble Hearts Studios. Er bastelte diese wunderbare Welt innerhalb von drei Jahren in Eigenregie zusammen. Tauche ein in eine unvergessliche 2D-Fabelwelt von „Dust: An Elysians Tail“ und lasse dich von den Abenteuern fesseln, welche die Hauptfigur Namens Dust...