Rayman: Jungle Run

News

Rayman: Jungle RunSpiel des Jahres (im App-Store)

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Jungle Run, das erste speziell für mobile Geräte entwickelte Rayman-Spiel, von Apple zum "Spiel des Jahres" im App Store der folgenden Länder gewählt wurde: USA, Grossbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Japan, China und Australien. In...

Rayman: Jungle RunNeue Charakter und neue Level

News

Mittels eines neuen Updates für "Rayman Jungle Run" bringt Ubisoft frischen Wind in das mobile Rennabenteuer. Neben neuen Charakteren warten auch unbekannte Welten darauf, von Rayman bewältigt zu werden.

Rayman: Jungle RunSpiel mittles Trailer enthüllt

News

Mittlerweile wurde das Spiel "Jungle Run" unzählige Male auf die unterschiedlichsten Smartphones heruntergeladen. Allen voran das iPhone. Auch Ubisoft ist der Hype des Spiels wohl nicht entgangen und präsentiert eine angepasste Version im "Rayman"-Look.