Pokemon Black & White 2

News

Pokemon Black & White 2Neues mysteriöses Pokémon aufgetaucht...

News

The Pokémon Company International hat Pokémon-Trainer landesweit dazu aufgefordert, den Blick heute gen Himmel zu richten und nach der Doppelhelix des Mysteriösen DNS-Pokémon Deoxys Ausschau zu halten, das für einen seltenen Besuch aus dem All sowohl zu Spielern der Pokémon Videospiele als auch...

Pokemon Black & White 27,5 Millionen Mal verkauft

News

Die Spielergemeinschaft der beliebten "Pokémon"-Spiele ist gross ... sehr gross. Wie gross bzw. wie beliebt beispielsweise "Pokémon Schwarz / Weiss 2" ist, hat Nintendo nun öffentlich preisgegeben.

Pokemon Black & White 2Genetic-Pokemon-Trailer veröffentlicht

News

All diejenigen, die sich das Pokemon-Spiel "Black & White 2" gekauft haben, erhalten dafür die Möglichkeit, das Pokemon "Genesect" während einer kurzen Zeitperiode herunterzuladen. Passend hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Pokemon Black & White 2Vorbestelleraktion - Pokemon zu verschenken

News

Über 600 Pokemon existieren bereits und noch immer ist kein Ende in Sicht. Bereits am 12. Oktober erwartet uns mit "Pokemon Black & White 2" der nächste Streich aus dem Hause Nintendo. Bevor es jedoch soweit ist, können sich Fans gratis ein neues Pokemon mit dem Namen "Gensect" herunterladen.