Games.ch

Bayonetta 2

Erster Teil auch für die Wii U?

News Sharlet

Im September diesen Jahres war noch die Rede davon, dass sich der Producer von "Bayonetta" über einen Ableger des Spiels für den Nintendo 3DS freuen würde. Nun spricht Hideki Kamiya von Platinum Games über eine weitere Plattform.

ScreenshotSo würde sich Kamiya sehr über eine Umsetzung von "Bayonetta", dem ersten Teil der  Reihe, für die Wii U von Nintendo freuen. Der zweite Teil der Reihe ist bereits seit längerer Zeit angekündigt und wird für die Wii U von Nintendo auf den Markt kommen. Einen genauen Termin für das Spiel gibt es jedoch noch nicht.

Nun bleibt abzuwarten, ob möglicherweise auch der erste Teil für die Wii U veröffentlicht wird. Wenn es nach den Entwicklern geht, so sollte das auf jeden Fall passieren. Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare