Fuse

Übersicht

Artikel

Fuse

Die fantastischen Vier

Test

Nach drei Vorschauen über den Koop-Shooter von Insomniac Games, kommen wir endlich zum Testbericht. Jawohl, "Fuse" geht seit dem 28. Mai 2013 über den Ladentisch. Wer nebst dem Getöse und Explosionen mehr erwartet, fragt sich: Ist das Teamplay wirklich so gut? Ist die Grafik nun top? Und fesselt...

Fuse

Sind Insomniac Games die Sicherungen durchgebrannt?

Vorschau

„Insomniac Games ist eine Sicherung durchgebrannt!“ Das waren meine ersten Gedanken, als ich vor über sieben Jahren „Resistance: Fall of Man“ für die PlayStation 3 das erste Mal gesehen habe. Nach dem Erfolg der „Ratchet & Clank“-Serie ein Shooter? Das geht nicht gut! Und doch hat uns die...

Fuse

Das Fuse-Trainingscamp

Vorschau

An der EA Producers Tour 2013 in München schien „Fuse“ neben den gossen und vor allem bekannten Titeln wie „Command & Conquer: Generals 2“, „Crysis 4“ und „Army of TWO: The Devil’s Cartel“ als kleines Nesthäkchen, welches mit viel Energie mit den grossen Shooter-Brüdern mithalten will....

Fuse

Mega-Enthüllung: Der neue Koop-Kracher der „Resistance“-Macher

Vorschau

"Borderlands 3?", "Gears of War 4"? Brauchen wir eventuell gar nicht um einen neuen Koop-König zu krönen. Denn die "Resistance"-Macher zeigen wie man Klassen und Waffen kombiniert, wie richtig gutes Teamplay funktioniert und sich trotzdem mit einer gewissen Prise Humor behandeln lässt. Games.ch...

Weitere Artikel

WoG

Community