Fuse

Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln

News Roger

Bereits letzte Woche wurde durch EA der Launch-Trailer zum kommenden Koop-Shooter "Fuse" veröffentlicht. Nun gibt's den erwähnten Clip auch noch mit passenden Untertiteln...

Der Launch Trailer von "Fuse" zeigt, wie jeder der vier Geheimagenten seine individuellen Fähigkeiten und mächtige Xenotech-Waffen einsetzen muss, um sich im Kampf gegen die paramilitärischen Organisation Raven zu behaupten.

Die Xenotech-Waffen beziehen ihre Energie aus einer instabilen ausserirdischen Substanz namens Fuse, die den Spielern aussergewöhnliche Fähigkeiten verleiht und ihre strategischen Möglichkeiten innerhalb sowie ausserhalb des Kampfes erweitert. Durch ausgeklügeltes Teamwork können die Spieler Missionsziele erfüllen und sich Fuse-Punkte für mächtige Upgrades verdienen.  Darüber hinaus verwendet das Spiel für die verschiedenen Spielmodi ein einheitliches Fortschrittssystem, wodurch die Spieler unabhängig von ihrer Spielweise, die Agenten charakterspezifisch verbessern können. In Fuse können bis zu vier Spieler online im Koop-Modus oder zu zweit im Splitscreen-Modus online sowie offline antreten.

 

Kommentare