Games.ch

Fuse

Shooter wird verschoben

News Sharlet

Wem "Fuse" nichts sagt, der kann vielleicht mit dem Begriff "Overstrike" viel mehr anfangen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter, der in Zusammenarbeit zwischen Insomniac und Electronic Arts entwickelt wird.

ScreenshotNach einer Umgestaltung des Shooters tauchte das Spiel nicht mehr als "Overstrike" auf, sondern erhielt den neuen Namen "Fuse". Ursprünglich war für das Spiel eine Veröffentlichung im März 2013 angesetzt, jedoch scheint dieser Termin nicht eingehalten werden zu können.

Die Macher von "Fuse" teilen nun mit, dass man aufgrund der aktuellen Quartalszahlen noch ein wenig Feinschliff betreiben wolle und das "Fuse" erst im nächsten Quartal (April bis Juni 2013) veröffentlichen werde.

Abgesehen von diesen offiziellen Gründen, könnte auch schlichtweg die Veröffentlichung von "Army of Two: The Devil's Cartel" Grund für die Verschiebung sein, da dieses Spiel ebenfalls für März 2013 geplant ist.

Kommentare