Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Schluss mit tiefen Ausschnitten, heissen Posen und sexy Girls – heute sind mal die Männer dran. Obwohl die meisten Helden mit ihren Muskelbergen und actionfilm-typischen Sprüchen eher dem männlichen Idealbild entsprechen, gibt es mittlerweile doch einige Vertreter, die auch die Herzen von Gamerinnen höher schlagen lassen.

Diese Vertreter überzeugen mit einem coolen Auftreten, gestählten Sixpacks, lässigen Sprüchen und einer grossen Prise virtuellem Charme; und zum Glück für uns Gamergirls werden sie mit der Zeit immer mehr. Wir zeigen euch heute die Top 10 der attraktivsten männlichen Charaktere, bei denen Frauen beim Spielen ganz anders wird.

Platz 10: Ethan Mars (Heavy Rain)

Screenshot
Kategorie: Entschlossener Vater
Attraktivitätsbonus: Zeigt Emotionen
Zitat: "Finding Shaun is the only thing that matters." (Alles was zählt ist Shaun zu finden.)

Screenshot

Zugegeben, vom Aussehen her gibt Ethan Mars aus  „Heavy Rain“ nicht so viel her wie seine Kollegen in dieser Liste. Den Schlabberlook und das fehlende Sixpack macht der alleinerziehende Vater aber locker mit der wilden Entschlossenheit wett, mit der er nach seinem entführten Sohn Shaun sucht. Als Super-Dad lässt Ethan bei der Suche keinen Stein auf dem anderen, meistert selbst gefährliche Situationen mit Bravour und scheut sich vor allem nicht, seine Gefühle zu zeigen. Wer sich davon immer noch nicht überzeugen lässt, nimmt stattdessen mit FBI-Agent Norman Jayden (kleines Bild) Vorlieb.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel