Painkiller: Hell & Damnation

FÜNF Zusatzinhalte

News Sharlet

Noch im Jahr 2013 soll es für den Shooter "Painkiller: Hell & Damnation" weitere fünf Zusatzinhalte geben, nachdem bereits zwei Stück für das Spiel veröffentlicht wurden.

Screenshot

Nordic Games bestätigt dies in einer Pressemitteilung und gibt an, dass Entwickler The Farm 51 bereits den ersten DLC zur Verfügung stellt.

Dieser ist ab sofort erhältlich und hört auf den Namen "Clock Strikes". Ihr erhaltet weitere Einzelspieler- und Koop-Inhalte für "Painkiller: Hell & Damnation" und dürft euch ausserdem über drei neue Singleplayer-Karten, ein neues Charakter-Set und über neue Waffen, Upgrades und eine neue Gesundheits-Tarotkarte freuen.

Werdet ihr euch das Zusatzpaket zulegen oder wartet ihr ab, was da noch alles kommen wird?

Kommentare