Games.ch

Street Fighter 25th Anniversary Collector's Set -US-

Kostenfreie Dokumentation über Prügler

News Sierra

Im Rahmen des 25jährigen Geburtstags der "Street Fighter"-Reihe gab es neben einer speziellen Edition auch eine Dokumentation über die Spiele und deren Entstehung. Diese ist jetzt kostenfrei im Netz verfügbar.

Zum 25-jährigen Jubiläum von Street Fighter hatte Capcom eine Special Edition veröffentlicht, der auch die Dokumentation "I am Street Fighter" beilag.

Nun gibt es das gute Stück mit über einer Stunde Laufzeit komplett kostenlos auf Youtube zu sehen. Für alle Fans des Beat em Up-Klassikers eine klare Empfehlung, doch auch alle Anderen, die ihr Videospielwissen erweitern wollen, können ohne Bedenken reinschauen.

Fans, professionelle Spieler und natürlich auch Entwickler geben in der Dokumentation ihren Senf zu einer der prägendsten Videospielreihen der Geschichte ab.

Kommentare