Stronghold Crusader 2

News

Stronghold Crusader 2Die Systemanforderungen sind da

News

Wer sich für ein noch nicht veröffentlichtes PC-Spiel interessiert, sollte in jedem Fall die Anforderungen ans eigene System im Blick haben, damit es beim Spielen dann überhaupt klappt und es zu keinen Problemen kommt.

Stronghold Crusader 2Neues Beta-Video von der E3 2014

News

Die diesjährige E3-Messe ist geschafft, aber noch immer gibt es zahlreiche News und Videos, die derzeit nachrücken. Auch im Fall von "Stronghold Crusader 2" haben wir nun noch einen schönen Beta-Trailer für euch parat.

Stronghold Crusader 2Mehr Old-School-Strategie

News

Die Nostalgie-Welle schwappt über von „Wolfenstein: The New Order“ auf „Stronghold: Crusaders 2“. Nachdem „Stronghold 3“ ein ähnliches Massaker wie die Eroberung Jerusalems durch Saladin war, wollen die Firefly-Studios wieder zurück zu ihren Wurzeln, fokussieren sich darauf, was sie gut können,...

Stronghold Crusader 2Das Burgenbauen wird zur Crowdfunding-Angelegenheit!

News

Das Echtzeitstrategiespiel "Stronghold Crusader", das 2002 auf den Markt kam, begeisterte seinerzeit mit dem wunderbar unterhaltsamen Burgenbauen und fröhlichem Erobern. Teil 3 der "Stronghold"-Reihe war dann leider weniger erfolgreich und Firefly Studios geriet etwas in den Hintergrund.

Stronghold Crusader 2Firefly kündigt das Spiel an

News

Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Versuche gegeben hat, das "Stronghold"-Franchise zu erweitern, planen die Jungs und Mädels von Firefly nun ganz anders. Statt der eigentlichen Serie ein weiteres Update zu verpassen, gibt es nun den offiziell zweiten Teil von "Stronghold Crusader".