Headset Halo 4 Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround (Tritton)

Mit Empfehlung vom Master Chief + Gewinnspiel!

Test Benjamin Kratsch getestet auf Xbox 360

Flackerndes Licht. Nervenkitzel. Ein Introvideo. Es zeigt ein kolossales Raumschiff, majestätisch im Orbit vor einem wunderschönen Planeten schwebend. Es ist die Forward Unto Dawn. Dann setzt eine weibliche Stimme ein: „Chief, ich brauche dich. Wach auf“. Ist es nicht der Sound, der uns Spiele erst so richtig nahe bringt? Wenn Explosionen grollen, sich Stahl verbiegt und das Orchester vibriert? Wenn ihr diese Frage mit ja beantwortet könnte Madcatz` Tritton Warhead 7.1 Halo 4 Edition-Headset das richtige für euch sein. Und nicht vergessen: Ihr könnt das Warhead Master Chief Headset bei uns gewinnen!

„Chief, ich brauche dich. Wach auf“. Es ist Cortana und ihre Stimme klingt weich, aber ein bisschen zittrig. Der Chief erwacht und setzt sich in Bewegung. Seine schwere Rüstung lässt den Boden knarzen, dann wirft eine Explosion die beiden zu Boden. Funken stauben, Stahl verbiegt sich und ein dumpfes Grollen kommt vom Inneren des einst so majestätischen Kriegsschiffs. Sind es nicht solche Momente, die uns Spiele erst richtig erleben lassen? Sound ist ein integraler, ein unglaublich wichtiger Atmosphäre-Faktor für Spiele. Zeit euch mit dem perfekten Equipment für „Halo 4“ einzudecken, dem Warhead 7.1 Wireless Headset in der Halo 4 Edition. 



Edel wie die UNSC Infinity


Die UNSC Infinity, das ist jenes atemberaubend grosse Schlachtschiff in der ihr die Koop-Kampagne von „Halo 4“ erlebt. Und auch das Tritton Warhead-Headset sieht ein bisschen aus wie ein kleines Raumschiff, wenn es aus seiner Verpackung gleitet auf dem massiven, wild leuchtenden Standfuss aufsetzt. Die Ohrhörer bestehen im Grunde aus einem abgewinkelten Viereck, was uns stark an den Lamborghini Galardo erinnert. Oder eben Raumschiffe, nur Raumschiffe gibt es deutlich seltener von München bis Zürich. Das komplette Headset ist in Klavierlack eingehüllt, was super edel aussieht, allerdings viel Pflege braucht. So wie ihr eure erste (also die dicke) Playstation 3 jeden zweiten Abend sauber gemacht habt schreit auch das Warhead 7.1 nach Liebe und Pflege. Aber hey, ein Baby für CHF 339.00 (Halo4 Warhead 7.1 Headset bei unserem Partner WoG.ch - nur noch wenige verfügbar) 
sollte ohnehin nicht in der Ecke verstauben. Sehr stylisch und vor Allem stark nach Sci-Fi sieht auch die Abschussr....pardon, die Ladehalterung aus. Die vier Viertelkreise auf der LED-Anzeige zeigen dabei an wie weit das Headset schon geladen ist. Ohne Witz: Mit seinen blinkenden Dioden und der Pyramidenform könnte man die Ladestation dieses Headsets auch für eine Abschussrampe von Miniraketen halten. Der Master Chief nickt zufrieden. 


Kommentare

Headset Halo 4 Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround (Tritton) Artikel