Games.ch

Monster Hunter 3 Ultimate

Genervte, gigantische Monster (Video)

News Flo

Nicht immer findet es ein gigantisches Monster gut, wenn man es mit einer Waffe zu Tode "kitzelt". Dementsprechend hat Capcom ein weiteres Video zu "Monster Hunter 3: Ultimate" veröffentlicht. In diesem stehen die grossen und vor allem wütenden Gegner im Fokus.

Schon auf der Nintendo Wii begeisterte "Monster Hunter Tri" unzählige Spieler dank seiner riesigen Artenvielfalt. Spieler können Stunden in der virtuellen Welt verbringen und treffen dabei immer wieder auf unterschiedliche Giganten. Das hat sich auch in "Monster Hunter 3: Ultimate" nicht geändert.

Nur gibt es hier noch mehr Monster zu besiegen. Der neuste Trailer zeigt nun, wie wütend diese werden können und warum man manche besser nicht alleine angehen sollte. Das Spiel erscheint noch diesen Monat für die Nintendo Wii U und dem Nintendo 3DS. Screenshot

Kommentare