Games.ch

Monster Hunter 3 Ultimate

Geniale Änderungen im APRIL

News Sharlet

Erst kürzlich gab Capcom offiziell bekannt, dass es für "Monster Hunter 3 Ultimate" KEINE Off-Streen-Funktion geben wird. Ausserdem war bislang die Rede davon, dass es einen Region-Lock geben soll.

ScreenshotNun die Entwarnung ... Capcom scheint es sich gänzlich anders überlegt zu haben. Neu angekündigt wurde nun, dass im APRIL 2013 ein Update aufgespielt wird, welches die Off-Screen-Funktion nun doch integriert. Somit könnt ihr das Spiel doch noch auf euren GamePad-Bildschirm streamen.

Im April soll ausserdem die Option freigeschaltet werden, dass ihr doch mit allen Spielern aus ALLEN Regionen zusammenspielen könnt. Es wird keinen Lock geben, so wie es ursprünglich angekündigt war.

Screenshot

Super Neuigkeiten, findet ihr nicht?

"Monster Hunter 3 Ultimate" wird voraussichtlich am 22. März 2013 für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U veröffentlicht.

Kommentare