Games.ch

Monster Hunter 3 Ultimate

Gigantische Monster auf dem 3DS (Video)

News Flo

Nicht nur Besitzer einer Nintendo Wii U dürfen sich an einer eigenen Version von "Monster Hunter 3 Ultimate" erfreuen. Auch Besitzer eines Nintendo 3DS gelangen in den Genuss des Rollenspiels. Zudem hat Capcom bereits "Monster Hunter 4" für Nintendos Handheld angekündigt, zu dem ein neues Video erschienen ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wSwhrNBmaQ4

ScreenshotEin neuer Trailer zeigt nun, wie gigantisch die Monster aus "Monster Hunter 4" auf dem kleinen Nintendo 3DS wirken können. Mit "Monster Hunter 4" führt Capcom die traditionsreiche Serie auf dem Nintendo 3DS fort.

Leider dauert es noch ein wenig, ehe das Spiel in Europa in den Handel gelangt. Dennoch dürfen sich Besitzer eines Nintendo 3DS schon heute über die Download-Version von "Monster Hunter 3 Ultimate" freuen.

Screenshot

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Kommentare