Games.ch

Monster Hunter 3 Ultimate

Offizieller Termin enthüllt

News Sharlet

Für das Action-Rollenspiel "Monster Hunter 3 Ultimate" wurde der offizielle Veröffentlichungs-Termin bekanntgegeben, welcher gar nicht mehr in allzu langer Ferne liegt.

ScreenshotSo erscheint das neuste Monster-Abenteuer am 22. März 2013 für die Nintendo Wii U und den 3DS. Damit ihr sichergehen könnt, dass "Monster Hunter 3 Ultimate" das richtige Spiel für euch ist, könnt ihr den Titel in einer kostenlosen Demo vorab ausprobieren.

Diese steht euch ab dem 21. Februar 2013 zur Verfügung und wird auf beiden Plattformen veröffentlicht. Ihr könnt in "Monster Hunter 3 Ultimate" auf neue Monster treffen und laut des Entwickler-Teams um die 200 neuen Aufgaben erledigen.

Freut ihr euch auf das neue Monster-Spektakel und wenn ja, welche Version werdet ihr euch zulegen?

Kommentare