Games.ch

Monster Hunter 3 Ultimate

Wo bleibt das Spiel? Lieferengpässen im April

News Sharlet

In Europa war "Monster Hunter 3 Ultimate" bislang nicht annähernd so erfolgreich, wie beispielsweise in Japan. Dort ist das Spiel für viele Japaner sogar ein Grund, die neue Wii U zu kaufen.

ScreenshotIn Europe blieb der grosse Erfolg erstmal aus, jedoch scheint es nun langsam aber sicher besser zu laufen. Zumindest wenn man die aktuellen Lieferengpässe betrachtet. So haben die Macher Schwierigkeiten, ausreichend "Monster Hunter 3 Ultimate" zu liefern. In vielen Geschäften ist das Spiel bereits ausverkauft.

Der Präsident von Nintendo of Europe entschuldigt sich nun für die Warenknappheit von "Monster Hunter 3 Ultimate". Laut Satoru Shibata wird das Spiel sehr bald wieder in ausreichender Menge zu haben sein. Spätestens ab Mitte April 2013 dürften wieder alle Geschäfte mit dem Spiel versorgt sein.

Habt ihr den Titel schon?

Kommentare