Mass Effect Trilogy

News

Destiny 2 meets Mass EffectKostenloses Allianz-Ausrüstungspaket

News

Die neueste Zusammenarbeit von EA und BioWare in "Destiny 2" ist jetzt verfügbar und gibt den Hütern die Möglichkeit, sich mit neuer Kosmetik und Gegenständen im Spiel der Crew der Normandy anzuschliessen. Allen Spielern steht das Allianz-Ausrüstungspaket kostenlos zur Verfügung, das die...

Mass Effect TrilogyNoch mehr Spiele für Wii U?

News

Die neue Trilogie von "Mass Effect" ist kürzlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Der letzte Teil der Serie wurde auch auf der neuen Nintendo Wii U veröffentlicht.

Mass Effect TrilogyUnterschiede bei den Zusatzkapiteln

News

Wer alle zusätzliche Bonuskapitel für die "Mass Effect Trilogy"-Box haben möchte, muss sich wohl das Dreiergespann auf allen Plattformen kaufen. BioWar gab heute bekannt, dass jede einzelne Fassung, PC, Xbox 360 und PS3, über unterschiedliche Zusatzkapitel verfügt.