Mass Effect Trilogy

Launch-Trailer zur PlayStation-Fassung veröffentlicht!

News Flo

Nachdem bereits die Xbox 360 und der PC mit einer entpsrechenden Fassung der "Mass Effect Trilogy" bedacht wurden, gelangen nun PlayStation-Spieler in den Genuss der Sci-Fi-Saga. Hierbei ist es den Besitzern erstmals möglich, "Mass Effect" auf einer Konsole von Sony zu spielen.

Während in den USA alle drei Fassungen nun im Handel erhältlich sind, müssen sich europische PS3-Besitzer noch bis zum 7. Dezember gedulden. Dann nämlich erscheint die "Mass Effect Trilogy" auch auf europäischem Boden.

Screenshot

Dennoch wurde schon vorab der entsprechende Launch-Trailer hierzu veröffentlicht und zeigt noch einmal so richtig, warum "Mass Effect" auch noch in einigen Jahren in unseren Köpfen bleiben wird. Für die Wii U gibts übrigens auch "Mass Effect 3". Nur mal so am Rande.

Kommentare