Mass Effect Trilogy

Noch mehr Spiele für Wii U?

News Sharlet

Die neue Trilogie von "Mass Effect" ist kürzlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Der letzte Teil der Serie wurde auch auf der neuen Nintendo Wii U veröffentlicht.

Screenshot

Nun stellen sich die Anhänger der "Mass Effect"-Serie die Frage, ob noch weitere Spiele für die Wii U erscheinen werden. Grund für diese Spekulationen bietet die Internetseite GamerSyndrome. Diese wollen in einem Interview mit BioWare erfahren haben, dass "bereits etwas für die Wii U in Planung sei". 

Was könnte das sein? Werden möglicherweise auch die anderen zwei "Mass Effect"-Spiele für die Nintendo-Konsole auf den Markt gebracht? Würdet ihr euch eine Trilogie für die Wii U zulegen oder zockt ihr diese Spiele dann doch lieber auf PC, Xbox 360 oder PlayStation 3?

Kommentare