Games.ch

Randy Pitchford deutet baldige Enthüllung von Borderlands 3 an

Auf der PAX South am Wochenende?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat angedeutet, das "Borderlands 3" an diesem Wochenende auf der PAX South 2015 angekündigt werden könnte.

Viele Spieler warten darauf, dass Gearbox Software endlich "Borderlands 3" ankündigt. Während eines Q&A-Panels wurde der Gearbox-Chef Randy Pitchford danach gefragt und er antwortete zunächst freiheraus: "April. Goodbye!" Doch das ist noch nicht alles, was er gesagt hat.

Danach deutete er an, dass es mehr Infos zu diesem Thema auf der PAX South 2015 geben könnte, genauer gesagt auf dem Panel von Gearbox Software am morgigen Sonntag (25. Januar 2015). Werden die Entwickler an diesem Tag wirklich etwas zu "Borderlands 3" sagen? Man kann gespannt sein.

In dieser Woche haben Gearbox Software und 2K Games übrigens schon "Borderlands: The Handsome Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Enthalten sind die verbesserten Versionen von "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel".

Quelle: www.psu.com

Kommentare