Games.ch

NHL 14

Cover-Star 2014 steht fest!

News Roger

Ihr habt entschieden! Bei der zweiten jährlichen EA SPORTS NHL-Coverwahl-Kampagne auf NHL.com kamen mehr als 22 Millionen Stimmen zusammen und seit kurzem steht der aktuelle Coverheld fest!

Electronic Arts, die National Hockey League (NHL) und die National Hockey
League Players’ Association (NHLPA) haben heute bekanntgegeben, dass der
Torhüter der New Jersey Devils, Martin Brodeur, von den Fans zum Cover-Athleten von EA SPORTS "NHL 14" gewählt wurde.

Brodeur verwies dabei Sergei Bobrovsky, den Torhüter der Columbus Blue Jackets und Gewinner der Vezina Trophy, auf den zweiten Platz.
Das "NHL 14"-Cover ist das erste Cover mit einem Torhüter, seit John Vanbiesbrouck auf dem Cover von NHL ‘97 war.

“Die Unterstützung, die ich im Verlauf der Coverwahl-Kampagne erfahren habe, war unglaublich. Meine Kinder haben mich zur Teilnahme gedrängt und sind jetzt sehr aufgeregt, dass ihr Vater auf dem Cover eines Spiels zu sehen ist, das sie ständig spielen. Ich möchte allen NHL-Fans danken, die sich für mich eingesetzt und mich gewählt haben.”Martin Brodeur
*
“Wir möchten Martin Brodeur dazu gratulieren, dass die Fans ihn zum Cover-Athleten von EA SPORTS "NHL 14" gewählt haben. Die Coverwahl in diesem Jahr hat stark von der im letzten Jahr erzeugten Aufmerksamkeit profitiert. Die Eishockey-Fans haben sich wirklich intensiv für die 60 NHL-Spieler engagiert, die an der Kampagne für NHL 14 teilgenommen haben.”
Adam Larry, Director of Licensing und Associate Counsel der NHLPA*

“Wir möchten Marty zu dieser au ssergewöhnlichen Anerkennung seiner grandiosen Karriere gratulieren und danken der Begeisterung unserer Fans für seine unglaublichen Erfolge auf und neben dem Eis. Sie haben für ihn die Werbetrommel gerührt und ihn letztlich zum Cover-Athleten von NHL 14 gewählt”,Dave McCarthy, NHL-Vizepräsident des Consumer Products Marketing.

Kommentare