Games.ch

NHL 14

Release erfolgt am 13. September

News Flo

Nach dem Erfolg mit "NHL 13" folgt auch in diesem Jahr eine weitere Versoftung des Ice Hockey Sports. Wie Electronic Arts nun verkündete, erscheint der Titel am 13. September 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i22UIkfz87g

Das Releasedatum bezieht sich dabei rein auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wie auch schon in Electronic Arts' "FIFA"- und "Madden"-Serie, macht "NHL 2014" technisch einen weiteren Sprung nach vorne und erscheint mit folgenden Verbesserungen:

  • NHL Collision Physics - Ähnlich wie die "Impact Engine" von "FIFA 12" und "FIFA 13" bietet die neue Physik von NHL 14 einmal mehr realistischere Zusammenstösse zwischen den Spielern. Das sorgt nicht nur für hitzigere Spiele, sondern auch für spannende Duelle.
  • Enforcer Engine - Was wäre die NHL ohne ihre spannenden Faustkämpfe. Die neue Enforcer Engine sorgt dafür, dass alle Spieler, die sich prügeln, augenblicklich von den Kameras verfolgt werden.
  • Electronic Arts Sports NHL Online-Saison: Wer die "Virtuelle Bundesliga" von "FIFA 13" kennt, der dürfte sich auch sehr schnell mit der NHL Online-Saison zurechtfinden. Hier geht es nur um den Sieg. Dementsprechend bietet "NHL 14" ein Aufstiegs- und Abstiegssystem. Wer schafft es am Ende, ganz oben zu stehen?

Kommentare