Games.ch

Zero Escape 3 bekommt neuen Titel ...

... und Releasezeitraum verpasst

News Florian_Merz

Bereits relativ früh im Jahr, wurde der offiziell dritte Teil der "Zero Escape"-Reihe auf der Anime Expo angekündigt. Nun wurden weitere Details zum Nintendo 3DS und PlayStation Vita-Spiel bekannt gegeben.

Screenshot

In den Vereinigten Staaten wurde das Spiel nun umbenannt und heisst fortan "Zero Time Dilemma". Laut Serienschöpfer Kotara Uchikoshi hatte dieser alles gegeben, um das fesselndste und mind-fuck mässigste Spielgefühl zu erschaffen, das es bis dato jemals auf einem Handheld gegeben hat."

Darüber hinaus werden wohl europäische Fans etwas enttäuscht werden, sollten diese physische Kopien des Spiels erstehen wollen. In Europa wird es das Spiel leider nur als digitale Version zu kaufen geben, während in den USA sowohl eine digitale als auch Boxed-Fassung erhältlich sein wird.

Die Veröffentlichung von "Zero Time Dilemma" ist für Sommer 2016 angedacht. Das Spiel selbst erscheint rein für Nintendos 3DS und Sonys PlayStation Vita.

Kommentare