Darkstalkers Resurrection

News

Darkstalkers ResurrectionSpiel erscheint kommenden März

News

Wieder findet einen Spielhallenklassiker seinen Weg zurück auf den Bildschirm. Mit "Darkstalkers Resurrection" treten schon bald altbekannte Kämpfer erneut gegeneinander an. Laut Capcom bereits im kommenden März.

Darkstalkers ResurrectionKommt einen Monat später

News

Während der diesjährigen Comic-Con in New York sprach der "Street Fighter"-Vater Yoshinori Ono auch über den Action-Klassiker "Darkstalkers Resurrection", welcher im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Darkstalkers ResurrectionNeuer Turnier-Modus angekündigt

News

Bereits vergangenen Oktober wurde mit "DarkStalkers Resurrection" die Wiederbelebung zweier Serien-Teile für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade bekannt angekündigt. Nun gab Capcom bekannt, dass das Spiel einen zusätzlichen Turnier-Modus erhält.