Games.ch

Need for Speed - The Movie

Breaking Bad trifft Need for Speed - Rauschzustände der anderen Art!

News Flo

In der Fernsehserie "Breaking Bad" kocht er Crystal Meth und ist ein Drogen-Junky, in der geplanten Filmumsetzung von "Need for Speed" gibt er stattdessen den Adrenalin-Junky. Die Rede ist von Aaron Paul.

ScreenshotPaul mimt in "Breaking Bad" einen ehemaligen Schüler des krebskranken Walter White, mit dem er zusammen anfängt das beste und reinste Crystal Meth der Stadt, vielleicht sogar der ganzen Welt zu kochen. Zwar hat Paul schon hier eine der der stärksten Parts, doch übernimmt er in dem "Need for Speed"-Film die Hauptrolle.

Screenshot

Der Film selbst befindet sich derzeit in der Pre-Production und entsteht aus einer Zusammenarbeit zwischen "Need for Speed"-Macher Electronic Arts und der Film-Schmiede Dreamworks. Inhaltlich dürfte der Film an die bei Fans beliebte "Fast & Furious"-Reihe erinnern.

Screenshot

Kommentare