Games.ch

Angry Birds Star Wars

Kommt 2013 für Heimkonsolen auf den Markt

News Sharlet

Wer gar nicht genug von den knuffigen Vögeln von "Angry Birds" kriegen kann, darf sich nun über eine coole Neuankündigung freuen. "Angry Birds Star Wars" erscheint neben den bereits bekannten Plattformen nun auch für Heimkonsolen!

ScreenshotActivision kündigt zahlreiche Plattformen an, auf denen der einst exklusiv mobile Ableger "Angry Birds Star Wars" verfügbar sein wird.

Das Spiel erscheint auf der PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Wii U, PlayStation Vita und auf dem Nintendo 3DS. 

Als Veröffentlichungs-Termin ist aktuell der 1. November 2013 angepeilt. Mit dabei sind neue Features, Missionen und neue Designs, die sich der jeweiligen Konsole anpassen. Euch erwartet ausserdem ein Mehrspieler-Modus für "Angry Birds Star Wars" (bis vier Spieler), alternativ auch ein Koop-Modus für zwei Spieler.

Kommentare