Games.ch

Dragon Quest VII: Warriors of Eden

3DS-Version begeistert musikalisch!

News Flo

Für den Nintendo 3DS wird es in Zukunft ein Remake vpn "Dragon Quest VII" geben. Natürlich wurde dies optisch wie auch musikalisch komplett Überarbeitet und kann nun mit einem bombastischen Soundtrack glänzen.

ScreenshotFans des Spiels können sich demnach über einen musikalischen Leckerbissen freuen. Warum? Weil die Macher sich dazu entschiedene haben, dem Spiel einen kompletten orchestralen Soundtrack zu spendieren.

Screenshot

Für die entsprechende musikalische Stimmung ist das Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra verantwortlich. Dieses hatte bereits in der Vergangenheit dem einen oder anderen "Dragon Quest"-Spiel musikalisch zu neuem Glanz verholfen. Das Spiel selbst wurde bislang nur für einen Release am 7. Februrar 2013 in Japan bestätigt. Screenshot

Fans hoffen weiterhin, dass der Titel auch in Europa veröffentlicht wird.

Kommentare