Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 4

Exklusiv: Gerücht um neues Call of Duty – Modern Warfare verdichtet sich

News Dom

Das Internet läuft heiss: Dringen bereits erste Informationen zu einem neuen "Call of Duty – Modern Warfare" nach aussen? Lest hier, über welche Hinweise wir gestolpert sind!

Angeblich soll Rob Valdivia, Mitarbeiter bei "Sledgehammer Games", auf seinem LinkedIn-Profil einen neuen Eintrag veröffentlicht haben, der auf die Entwicklung eines neuen "Call of Duty" schliessen lassen könnte. Dies passt zu den bereits bekannten Informationen, dass das Team nicht an den aktuellen Arbeiten zu "Call of Duty: Ghosts" beteiligt sei und sich um ein eigenes Projekt kümmere.
Der LinedIn-Eintrag wurde kurz nach seiner Veröffentlichung wieder gelöscht, ein Screenshot hat es allerdings noch rechtzeitig zu uns geschafft!

Screenshot

Wir sind gespannt, wann wir die erste offizielle Ankündigung zu hören bekommen und halten euch auf dem Laufenden!

Schon unseren Artikel des Tages gesehen? Hier entlang!

Kommentare