Games.ch

Uncharted: Fight for Fortune

Offiziell angekündigt

News Sharlet

Nachdem "Uncharted: Fight for Fortune" vor ein paar Wochen eher unfreiwillig angekündigt wurde, folgt nun die offizielle Bekanntgabe des neuen Spiels für die PlayStation Vita.

ScreenshotSony gibt bekannt, dass es sich bei "Uncharted: Fight for Fortune" nicht um die normalen Action-Adventures der Serie handeln wird. Das Spiel soll stattdessen von Bend Studios entwickelt werden und eine Art rundenbasiertes Kartenspiel sein.   Wählt eine Gruppe aus Söldnern, Helden und bösen Buben, die allesamt aus dem "Uncharted-"Universum kommen. Verbessert eure Einheiten durch Karten und stellt euch den Truppen eures Gegners.   In Zukunft soll es einen Patch geben, mit dem ihr durch das Spielen von "Uncharted: Golden Abyss" neue Karten für "Uncharted: Fight for Fortune" freischalten könnt.   Der neue Sony-Titel soll voraussichtlich im Dezember 2012 für die PlayStation Vita erhältlich sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Kommentare