Games.ch

Headset BlackShark 2.0 (Razer)

24 Jets in „Battlefield 3: Endgame“?

News Roger

Mit meiner F/A 18 Super Hornet breche ich in „Battlefield 3: Endgame“ aus den Wolken, reisse den Analogstick rum, drehe den Vogel um die eigene Achse und weiche meinen Verfolgern aus: Drei russische Sukhoi Su-39 hängen mir am Heck, feuern.

ScreenshotBeinahe hätten sie mich getroffen, doch von 6 Uhr nähert sich ein Kollege: „Maverick 1, Weapons free“. Die erste Rakete saust an und zerreisst die Sukhoi, sein Kollege dreht ab und wird wohl erst mit Verstärkung wiederkommen. Es ist mächtig was los am Himmel von „Battlefield 3: Endgame“. Damit du dabei eine richtig gute Figur machst und genau weisst von wo der Feind heranschiesst, haben wir das Razer Blackshark Expert 2.0 getestet. Ein Headset, inspiriert von echten Kampfjet-Piloten.

Kommentare