Games.ch

World of Warships

Erste Screenshots veröffentlicht! - Krieg nun auch auf dem Wasser!

News Flo

Nach den verheerenden Schlachten auf dem Boden und in der Luft, plant Wargaming.net auch den Seekrieg für Spieler interessant zu machen. Als spirituell Sucessor von "World of Tanks" und "World of Warplanes" folgt nun schon bald "World of Warships" bei dem sich Spieler nun auch zur See bekämpfen können.

ScreenshotNeben den Screenshots liefert Wargaming.net zudem eine klare Definition darüber, was Spieler mit "World of Warshipts" erwartet. Das Spiel selbst befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.

Screenshot

Screenshot

**Über World of Warships
**World of Warships ist ein Free2Play Action MMO, welches den Spieler in die Ära der grossen Seeschlachten des 20. Jahrhunderts führt. Tauche ein in massive Gefechte zu Wasser und meistere die gigantischen Stahltitanen der Meere. Das Spiel bietet eine Vielzahl strategischer Optionen um im Kampf erfolgreich zu sein. Überraschende Attacken aus der Deckung, umfassende Flankenmanöver oder das direkte Duell mit dem Gegner – jeder Spiele kann sich dutzender unterschiedlicher Gefechtstaktiken bedienen.

Screenshot---------------------------------------------------------------------------
Achtung: Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
--> Steelseries Mini-Gamepad <--
Reinklicken lohnt sich!

Kommentare