Games.ch

Händler listet Metal Gear Solid: V Definitive Ex

Was das wohl ist? [Update: Noch ein Hinweis]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird Konami mit "Metal Gear Solid: V Definitive Ex" ein schickes Komplettpaket veröffentlichen? Das deutet ein Händler-Leak an.

Screenshot

Amazon UK hat für kurze Zeit "Metal Gear Solid: V Definitive Ex" gelistet. Als Release-Datum wurde der 31. Dezember 2016 genannt, was eindeutig ein Platzhalter ist. War das nur ein kleiner Fehler seitens Amazon, oder hat der Händler mal wieder einen handfesten Leak fabriziert?

Doch was könnte hinter "Metal Gear Solid: V Definitive Ex" stecken? Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um ein Komplettpaket handelt, welches aus "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes", "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" und "Metal Gear Online" mit alle DLCs besteht. Konami hat das noch nicht bestätigt oder kommentiert.

Update: Der Online-Shop von Dell listet mittlerweile auch ein Produkt namens "Metal Gear Solid 5 Definitive" für die Xbox One und die PlayStation 4. Als Release-Termin wird der 11. Oktober 2016 genannt. Zum Inhalt werden keine Details verraten. Ob es auf der Gamescom 2016 eine Ankündigung geben wird?

Kommentare