Games.ch

Komplettpaket zu Metal Gear Solid 5 bestätigt

Zunächst nur für Japan [Update: Auch für Europa]

News Michael Sosinka

Das Komplettpaket rund um "Metal Gear Solid 5" wurde bisher nur für Japan bestätigt. Aber wir bekommen wahrscheinlich auch unsere "Definitive Experience".

Screenshot

In Japan wird ein interessantes "MGS5"-Komplettpaket erscheinen, und zwar am 10. November 2016. Enthalten sind auf Disc "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes", "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain", "Metal Gear Online" sowie alle 39 kostenpflichtigen DLCs.

Für den Westen wurde die Edition bisher nicht angekündigt. Allerdings haben schon mehrere Händler eine sogenannte "Metal Gear Solid 5: Definitive Experience" (teilweise mit anderem Namen) für einen Release in Europa und Nordamerika gelistet. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Konami die Ankündigung tätigt.

Update: Wie vermutet hat Konami die "Metal Gear Solid 5: Definitive Experience" für Nordamerika und Europa angekündigt. Der Release wird bei uns am 13. Oktober 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erfolgen. Der Preis wird mit 39,99 Euro angegeben. An den vorher erwähnten Inhalten ändert sich nichts. Ihr findet die Auflistung auf der offiziellen Seite.

Quelle: gematsu.com

Kommentare