Spektakulärer Launch-Trailer zu Metal Gear Solid 5

Hideo Kojima will schöpferisch tätig bleiben

News Video Michael Sosinka

Der von Hideo Kojima erstellte Launch-Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" macht Lust auf das fertige Spiel, das nächste Woche erscheint.

Konami hat den Launch-Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlicht. Dieser wurde unter der Regie von Hideo Kojima erstellt und sieht entsprechend spektakulär aus. Neben tollen Szenen aus Teil 5 sind zunächst auch die Vorgänger zu sehen. Der Trailer ist satte fünf Minuten lang.

Wie bereits bekannt sein dürfte, werden Hideo Kojima und Konami nach dem Release von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" sehr wahrscheinlich getrennte Wege gehen. Was Hideo Kojima machen will, ist noch unklar, aber er will schöpferisch tätig bleiben.

Pünktlich zu seinem 52. Geburtstag sagte er gestern über Twitter: "Ich danke euch allen. Ich bin nun 52 und ich will für den Rest meines Lebens schöpferisch tätig bleiben." Das deutet durchaus an, dass er der Videospiele-Industrie erhalten bleibt. Bald wissen wir vielleicht mehr.

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird am 1. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare