Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Gibt es bald neue Infos zum Spiel?

News Flo

Noch immer geistert das Spiel "Phantom Pain" durch die Foren und Köpfe der Spielerschaft. Niemand weiss genau, um was es sich bei dem Spiel handelt. Viele vermuten ja das nächste "Metal Gear" hinter dem Namen. Nun hat sich jedoch Geoff Keighley den CEO des vermeintlichen Entwicklers Moby Dick Studios geschnappt und ein Interview geführt.

ScreenshotDieses wird bereits morgen, den 14. März, auf GTTV ausgestrahlt und beinhaltet zahlreiche neue Informationen bezüglich "The Phantom Pain". Laut Keighley werden dabei auch Szenen gezeigt, die bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangten. 

Viele Spieler hoffen nun, dass es sich hierbei um eine komplett eigenständige IP handelt.

Man darf also gespannt sein, was uns in dem Interview präsentiert wird.Screenshot

Kommentare