Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Irgendwann auch für PC

News Sharlet

In Bezug auf das kommende "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" dürfen sich die Fans nicht nur über eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 freuen, sondern noch weitere Plattformen.

ScreenshotAngekündigt wurden die Versionen für die kommende Konsolen-Generation von Hideo Kojima. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird demzufolge für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen.

Doch was ist mit dem PC? Die Fans stellen sich nun die Frage, ob auch der heimische Computer mit einer Fassung des Spiels bedacht wird. Der CEO dazu: 

"Natürlich entwickeln wir auch auf dem PC. Wir freuen uns daher auch, irgendwann etwas auf PC zu veröffentlichen. Derzeit haben wir jedoch keinen Veröffentlichungstermin. Wir kümmern uns im Moment auch nicht wirklich darum, da es keine Priorität hat. Wir machen es und wir hoffen, es auch rauszubringen."

Kommentare