Games.ch

Kurz vor dem Release von Metal Gear Solid 5

Video zur Geschichte der Serie

News Video Michael Sosinka

Um die Fans nochmals auf den baldigen Release von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" heiss zu machen, geht ein Video auf die Vorgänger ein.

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird demnächst erscheinen und die Fans hoffentlich begeistern, auch wenn Hideo Kojima danach wohl von Bord gehen wird. Um uns aber auf den Release des Open-World-Stealth-Games einzustimmen, hat Konami ein interessantes Video zur 28-jährigen Geschichte der Reihe veröffentlicht.

In dem Trailer sieht man, auf welchen Abenteuern Snake bereits war. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird am 1. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Der Mehrspieler-Modus "Metal Gear Online" wird allerdings erst Oktober 2015 an den Start gehen, zumindest auf den Konsolen. PCler warten sogar bis zum Januar 2016.

Quelle: gematsu.com

Kommentare