Noch kein Termin für Metal Gear Solid 5

Entwickler bisher nicht bereit für Ankündigung

News Release-Termin Michael Sosinka

Noch sind Konami und Kojima Productions nicht bereit, den Termin von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu nennen. Das macht die Enthüllung auf der baldigen Taipeh Game Show 2015 unwahrscheinlicher.

Zuletzt machte die Vermutung die Runde, dass Konami den Termin von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" auf der Taipeh Game Show 2015 verkünden könnte, die Ende des Monats stattfindet. Der Produzent Kenichiro Imaizumi macht den Spielern jetzt aber weniger Hoffnungen darauf. Wie es heisst, sind die Entwickler noch nicht bereit, das Release-Datum von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu enthüllen.

"Sorry, aber Hideo Kojima und Kojima Productions arbeiten sehr schwer daran, um jeden Tag und jede Nacht die Qualität zu verbessern. Noch ist es nicht soweit, den Termin anzukündigen," so Kenichiro Imaizumi. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird in diesem Jahr für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare