Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

30 Millionen verkaufte Spiele der Reihe

News Sharlet

Für das japanische Unternehmen Konami stellen die "Metal Gear"-Reihe nach wie vor eine Spitzen-Einnahmequelle dar und noch immer erfreuen sich die Spiele der Marke grosser Beliebtheit.

ScreenshotDas Unternehmen hat nun die gesamten Verkaufszahlen der Spiele veröffentlicht, die für die Reihe je erschienen sind.

So haben sich die Spiele der "Metal Gear"-Reihe insgesamt 33 Millionen Mal verkauft!

Bereits seit 1987 gibt es Spiele zu "Metal Gear" - damals noch auf den MSX-Computern. Aktuell sind die Macher der Reihe damit beschäftigt, "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" fertigzustellen. Ausserdem werkeln die findigen Entwickler an dem Prolog "Metal Gear Solid: Ground Zeroes", welcher für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen soll.

Kommentare